NRW hält zusammen

Neustart nach Neujahr

Der Werner Salon von Helga Rehberg (2.v.r.) ist zum Jahreswechsel in die Hände ihrer langjährigen Mitarbeiterin Sina Junga (3.v.l.) gewechselt. Bereits im vergangenen Jahr hatte die 31jährige Existenzgründerin ihre notwendige Meisterprüfung erfolgreich abgelegt, nachdem Rehberg und Junga den Inhaberübergang schon ein Jahr zuvor vereinbart hatten. Der neue Name „Haar. Art“ steht jetzt über dem bekannten Salon in der Steinstraße. Mit verstärkten Kosmetikangeboten will die neue Chefin den Kundenkreis erweitern und Stammkunden weiter an sich binden.
Zum „Neustart nach Neujahr“ gratulierten die Stellvertretende Obermeister Petra Laarmann-Quante (l., Friseur-Innung Unna) sowie Volker Stein (r., Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe).